Hier findet ihr eine aktuelle Info RAM Mounts, Gummidämpfer o.ä., werden in der Regel schneller ausgeliefert |
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Warum gibt es eine derartige Lieferzeit? Bedenkt, dass ihr in einem kleinen Familienbetrieb, mit eigener Fertigung für kleinste Stückzahlen bestellt, wo man sich noch Zeit für Beratung nimmt. Ruft an, wenn ihr nach ausgiebiger Suche keine Lösung für euer Problem gefunden habt. Am besten, ihr seid dabei auf exakt dieser Seite: www.BIKERTECH.de. Mailt uns evtl. vorher Links zu Bildern, wo man in etwa eine ähnliche Befestigung sieht, wie ihr für euer Fahrzeug sucht. Wenn, wie zeitweise, Fragen aus bis zu 40 Mails pro Tag beantwortet werden wollen, dann bekommt auch ihr die Teile später! Diese Arbeitsweise, hat sich in den letzten 15 Jahren, als optimal für Kunden und BIKERTECH erwiesen. Teile die sofort lieferbar sind, werden nach Zahlungseingang unverzüglich verpackt und in den Versand gebracht. Bei Steckern, Kabeln mit offenen Enden, Gummidämpfern, Moosgummi, Schrauben, oder sonstigen Zukaufteilen ist das auch kein Problem. Die meisten anderen Teile lagern nicht in Regalen (das wäre zu schön ;-), sondern werden aus vorbereiteren Rohlingen angefertigt bzw. kundenspezifisch montiert. Dabei sollte es schon effizient zur Sache gehen. Oftmals bis spät in die Nacht. Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet und die Lieferzeit ggfs. entsprechend angepasst. Bei nur 2,5 Händen und täglich eingehenden Bestellungen (Tendenz zunehmend - besonders von Februar bis Juli), kann entweder telefoniert, gemailt, oder in der Werkstatt gefertigt werden. Bitte nehmt euch doch etwas Zeit, um die möglichen Teile vorab in Ruhe anzuschauen, als gleich nachzufragen. Das verkürzt die Lieferzeit erheblich, denn es kann in Ruhe gefertigt werden. Wenn dann Kunden ihre Sucharbeit hier durchführen lassen, frei nach dem Motto: (“ich brauch Kugellager für meine Suzuki - bitte Angebot”, oder: “passt ein SAMSUNG Sx in die Schale xyz?”, oder: “ist ein sicherer Halt mit ihrem Halter gewährleistet?”, dann kann sich jeder vorstellen, welcher Zeitaufwand für so eine Anfrage erforderlich sein kann. Daraus resultiert die ausgewiesene Lieferzeit, die aber angekündigt ist und bisher auch zu 98% eingehalten wurde. Bei bestimmten Artikeln, könnt ihr durch Zuzahlung eine “Turbo - Nachfeierabend- wochenendbearbeitung” erreichen. Im Shop solltet ihr die Volltextsuche (links) nutzen und mal so etwas eingeben wie: Bei einer Anfrage sind konkrete Angaben wichtig (an welchem Durchmesser soll was, wo befestigt werden?), eine Angabe der Telefonnummer, kann auch nicht schaden und einige Fotos vom Cockpit / Lenker sind sehr hilfreich, falls es um nicht alltägliche Dinge wie eine 22,5 mm Lenkerschelle geht. So genau solltet ihr einen Durchmesser schon angeben. Und schreibt bitte eure Mailadresse richtig. Ich hoffe, dass wir den Shop nicht noch einmal wegen Überlastung und daraus resultierender unzumutbarer Lieferzeit für 3 Wochen schließen müssen. Die Bilder in der Fotogalerie habt ihr euch ja sicher vorher angesehen? Zu guter Letzt noch ein paar Sätze an die Kunden, die durch zu lange Sucherei nach dem richtigen Teil genervt sind: Denkt nicht nur an EURE Kombination der Teile. Durch die Vielfalt sind mittlerweile hunderte von Kombinationsmöglichkeiten der Artikel enstanden und es werden zukünftig noch mehr werden. Man könnte einem hochbezahlten “Softwerker” einen Auftrag geben, übersichtlichere Auswahlmöglichkeiten zu schaffen. Bezahlen würden das die Kunden. Nur wenige wären bereit dazu. Und in 2 Jahren ist wieder alles veraltet - wie euer Navi ;-) Somit versucht bitte das gewisse Vorstellungsvermögen aufzubringen, um gleich die richtigen Teile für eure Anwendung zu bestellen. (Stichwort: Bohrungsabstände, auf 0,2mm genau den Lenkerdurchmesser angeben ! - Das erspart Rückfragen)
Gunnar Mill zurück auf den Weg in den Shop, Die Ungeduldigen werden evtl. zu der neuen Seite, geschickt, Wer etwas zurück schicken möchte, findet Infos auf der Seite: Retouren Die Seite: Nachforschung, enthält die Info für Kunden,
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