Ein erneuter Hinweis zur Lieferzeit Es tut mir Leid, aber wir müssen sie / dich einfach auf diese Seite verweisen, um nicht 5x am Tag immer die gleiche Antwort zu geben und damit wertvolle Arbeitszeit zu verschenken. Während des Bestellvorgang muss es doch “rüber gekommen” sein, das nicht alle Teile sofort verschickt werden können. Jeder dritte Kunde erzählt seine Geschichte, warum er die Teile nun so dringend braucht. Im Prinzip, hat er nur zu spät bestellt - oder? Wir werden zukünftig nicht jedem noch 5 min. eine Mail schreiben und erklären, warum es so ist, wie es ist. Ich kann nicht zaubern und arbeite selbst und ständig. Und wenn ein Kunde den Artikel TURBO anklickt, dann wird nicht nur 10, sondern 12 Stunden gearbeitet. Und ab dann braucht DHL noch 4-5 Werktage, um die Warensendung zum Kunden zu transportieren. Ich habe auf diese Zeit logischerweise keinen Einfluß. Wer gleichzeitig noch TURBO-VERSAND angeklickt hat, der bekommt seine Sachen erheblich schneller und sicherer, denn ich gebe dafür ein versichertes Paket auf und bekomme eine Tracking-Nr.. Vielleicht reicht aber auch schon ein TURBO-Brief Was tun ? Wenn ihre/eure aktuelle Bestellung schon abgesendet ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Dann landet die ausgedruckte Bestellung nicht auf dem großen Stapel im Büro, der innerhalb der nächsten Tage/Wochen langsam abgearbeitet wird, sondern bekommt einen grellroten Aufkleber und wandert nach Zahlungseingang sofort in die Werkstatt, um bevorzugt, wahrscheinlich nach Feierabend, oder am Wochenende bearbeitet zu werden.
Danke für ihr / euer Verständnis Gunnar Mill
PS:
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