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Hinweise zur Montage und Handhabung |
Die Schelle einfach auseinander hebeln und auf den Lenker aufschieben (keine Angst, die bricht nicht). Sollte sie sich mit den Schrauben nicht ausreichend klemmen lassen, können einige Lagen Isolierband vorab um den Lenker gewickelt werden. Dünnes wasserfestes Schleifpapier ist auch zu empfehlen. Die Dämpfer bitte festgehalten (und evtl.sogar etwas in die Gegenrichtung verdrehen), bevor die kurzen Schrauben fest eingedreht werden. Sonst ist das Gerät nachher nicht exakt in Fahrtrichtung ausgerichtet, weil die Gummis geringfügig verspannt werden. Wird mit den kurzen Schrauben der Dämpfer nicht fest an die Halteschale herangezogen, dann ist der Grund, dass das Gewinde zu Ende ist und auf das Innengewinde des Dämpfers trifft und diesen mitdrehen lässt. Abhilfe schafft man in diesem Fall, indem mit einem Bohrer (ca. 10mm) das Innengewinde des Dämpfers leicht angesenkt wird. (von Hand möglich).
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Bei Halteschalen mit vormontierten Powerkabeln ist folgendes zu beachten, falls der Stecker einmal demontiert werden sollte: Der Deckel des Steckers muss zuvor abgeschraubt werden! Das Loch in der Schale ist leicht oval geformt, so dass sich die Einzelteile mit ”sanfter -Gewalt” (quergestellt) zurückschieben lassen. |
Möchtet ihr noch einen Blick in die Werkstatt werfen? |
Ihr / euer
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